Elektronischer Versand von Prüfergebnissen und Rechnungen
Der Versand von Prüfergebnissen und Rechnungen wurde erfolgreich von Papier- auf E-Mail-Versand umgestellt. Das spart nicht nur Zeit und Kosten, sondern hat viele weitere Vorteile für Sie:
- Schnellere Übermittlung, da der Zeitverzug durch die postalische Zustellung entfällt
- Empfang und Abruf auf mobilen Endgeräten überall möglich
- bequeme interne Weiterleitung zum Beispiel in größeren Betrieben
- platzsparende digitale Archivierung möglich
Außerdem leistet die LUFA NRW damit einen aktiven Beitrag, den Papierverbrauch zu reduzieren und Transportwege und -emissionen zu vermeiden.
Unsere Kundenbetreuerinnen und -betreuer stehen Ihnen für Rückfragen und Änderungen von E-Mail-Adressen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Service-Telefon 0251 2376 - 595 oder Online-Rückmeldung.